November 11, 2021

Digitale Infotage: Prozess zur Familiengerechten Kommune / Familiengerechter Kreis

Registrations have closed.
Familiengerechte Kommune e.V.

620 620 people viewed this event.

Es handelt sich dabei um einen Managementprozess. Entscheider in Politik und Verwaltung werden vom Verein unterstützt, gemeinsam mit weiteren Akteuren der Zivilgesellschaft, eine nachhaltige Strategie und damit verbunden eine zielbezogene, integrierte Steuerung einer familien- und generationengerechten Ausrichtung des Kreises / der Kommune zu etablieren. Durch diesen Prozess wird die Zusammenarbeit von Verwaltung, Politik und Bürgern nachhaltig positiv beeinflusst.

Mit einem kurzen Input stellen wir Ihnen das Instrument vor und beantworten Ihre Fragen!

Event registration closed.

Date And Time