September 16, 2021

10.11.21-WEB-AUFBAUSEMINAR: „ERFOLGREICHE KOMMUNIKATION MIT ÄLTEREN MENSCHEN UND ELTERN AUS ANDEREN KULTUREN“ – LIVE WEBSEMINARREIHE INTERKULTURELLE KOMPETENZ

Die derzeitige Corona-Krise zeigt uns ganz besonders, dass wir vor gesellschaftlichen Herausforderungen stehen. Wir haben das Thema Interkulturelle Kompetenz, das auch in Zukunft bedeutsamer werden wird, in den Fokus genommen, zu dem wir Ihnen eine fachliche Webseminarreihe anbieten.

Aufbau-Seminar (digital) der Reihe Interkulturelle Kompetenz „Erfolgreiche Kommunikation mit älteren Menschen und Eltern aus anderen Kulturen““

Mittwoch, 10.11.2021, 14:00 Uhr – ca. 15:30 Uhr

10.11.21-Web-Aufbauseminar: „Erfolgreiche Kommunikation mit älteren Menschen und Eltern aus anderen Kulturen“ – Live Webseminarreihe Interkulturelle Kompetenz