Mai 4, 2021

Kommunikation mit älteren Personen aus anderen Kulturkreisen- Live-Webinarreihe Interkulturelle Kompetenz

Registrations have closed.
Familiengerechte Kommune e.V.

1071 1071 people viewed this event.

Dienstag, 18.05.2021, 11:00 – ca. 12:00 Uhr – Kommunikation mit älteren Personen aus anderen Kulturkreisen

Die derzeitige Corona-Krise zeigt uns ganz besonders, dass wir vor gesellschaftlichen Herausforderungen stehen. Wir haben das Thema Interkulturelle Kompetenz, das auch in Zukunft bedeutsamer werden wird, seit letztem Jahr in den Fokus genommen, zu dem wir Ihnen eine fachliche Webinarreihe anbieten.

Die Teilnahme am Webinar ist kostenpflichtig. Die Kosten betragen 70,00 € pro Webinar und Teilnehmenden. Die Preise verstehen sich zzgl. gesetzl. MwSt. Eine Stornierung ist bis 3 Tage vor dem Webinar kostenfrei möglich.

Für Teilnehmende einer Kommune/Unternehmen des AUDIT-/AGWiQ-Netzwerkes ist die Teilnahme kostenfrei.

Das Web-Seminar wird mit Educate Online durchgeführt (Änderung vorbehalten).

Event registration closed.

Date And Time