Juni 28, 2021

Zertifikatsverleihung „Generationengerechtes Quartier Bilderstöckchen“ (geschlossene Veranstaltung)

Registrations have closed.
Familiengerechte Kommune e.V.

720 720 people viewed this event.

Im Rahmen des Pilotprojektes Audit „Generationengerechtes Wohnen im Quartier“ hat die GAG Immobilien AG zusammen mit der Stadt Köln sowie weiteren Kooperationspartnern mit dem Quartier Bilderstöckchen in Köln den Prozess durchlaufen  und ein Integriertes Quartierskonzept Wohnen (IQW) erarbeitet.

Das Integrierte Quartierskonzept Wohnen bildet die Grundlage für die anstehenden 3-jährige Umsetzungsphase.

Die Projektpartner freuen sich der GAG Immobilien AG und der Stadt Köln das Zertifikat am 09.07.2021 in Köln zu überreichen.

Date And Time

09-07-21 @ 11:00 to